Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.09.2007, 10:38
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hey,

nein ich geh zu keiner Therapie,im Moment krieg ich das alles selber hin,auch wenns mich manchmal echt fertig macht. Aber wenn ich eine machen würde,ich glaub ich würde zu einem Mann gehen..weiß nicht warum,aber ich kommt mit Frauen bei solchen Sachen oft nicht so gut aus
Heute muss meine Mutter wieder zur MRT,zwar nur Kontrolluntersuchung von der Wirbelsäule,aber ich scheiß mir trotzdem schon seit gestern fast in die Hosen,dass man nicht noch einen Tumor entdeckt Glaub ich und hoff ich zwar nicht,aber die Angst is da immer mit dabei..
Was jetzt bei mir grad bisschen blöd ist:Ich hab seit ca.2 Wochen voll die Einschlafstörungen..also ich kann noch so müde sein,ich penn einfach nicht ein..und das nicht mal aus einem bestimmten Grund,also jetzt nicht weil ich so viel über meine Mutter nachdenk oder so,ich lieg dann einfach wach und denk an gar nix
Und wenn jetzt dann die Schule wieder losgeht,is das halt nicht gerade das Beste,dann penn ich wahrscheinlich im Unterricht ein Naja ich nehm jetzt mal so Baldriantabletten,die haben wir daheim,mal schauen ob das was hilft...

Das mit dem Pilates ist sicher nicht schlecht,das is ja auch so zur Entspannung..wünsch dir auf jeden Fall dass es hilft
Ich tu heute auch was zur Entspannung,ich geh nämlich shoppen Brauch nämlich neue Hosen und vielleicht ne Jacke..mal schauen was ich so find

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten