Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.04.2008, 22:09
Sommer911 Sommer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 33
Unglücklich AW: Immer wenn wir von dir erzählen

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr im Forum. Konnte nicht... Ich habe versucht mit meiner Trauer alleine fertig zu werden. Mit viel Arbeit, viel Streß, Organisation und was man sonst noch alles so machen kann... ziehmlich vergebens.
Meine Ma fehlt wo ich gehe und stehe.
Sie ist nicht mehr da um zu trösten um zu helfen. Es herrscht vollkommene Leere.. und sonst nichts.
Meine kleine Tochter steht auch total neben sich. Sie schreibt schlechte Noten, ist unkonzentriert. Mit mir spricht sie nicht über ihren Verlust. Dazu muß ich sagen, das meine Mama immer für sie da war und auch immer mit betreut hat. Sie ist dort groß geworden. Eigentlich weiß mein Engel nie die Zeit, das Datum oder welcher Wochentag es ist. Für sie hat das nie eine Bedeutung. Ist nicht wichtig. Gestern beim Abendbrot, mitten im Gespräch meinte sie.. es war ein Donnerstag und sagte das Datum an dem meine Ma für immer gegangen ist.
Sie redet manchmal über ihren Verlust. Allerdings mit Dritten. Ich komme nicht an sie ran.
.. Ma Du fehlst soooo sehr.
Ich kann die Bilder nicht vergessen. Deine fragende Blicke.. wollte Dich für immer behalten und habe es nicht geschafft.
Es tut so unendlich weh...
Sommer
Mit Zitat antworten