Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.06.2011, 21:42
waiti waiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: 2009-nichtkl. BC mit Hirnmetastase

Hallo an alle Mitleser,
ja die Operation ist ganz gut verlaufen, am Samstag kam er schon wieder auf Normalstation. Seit Mittwoch geht es ihm aber garnicht mehr so gut, die vielen Schmerzmittel u.Infusionen schlauchen ihn ganz schön. Gestern war noch mal ein MRT,um zu sehen, ob keine Blutung o.ä. vorliegt, Gott sei Dank Entwarnung. Aber ihm ist jetzt sehr übel u. starke Kopfschmerzen. Heute war er sehr verwirrt, ich hatte richtig Angst. Er kannte sich nirgends mehr richtig aus. Gestern abend war er auch für ca. 2 Std. verloren gegangen. Bis sich jemand an ihn erinnert hat u. ihn gesucht hat im KH. Jetzt ist seine Krücke u. seine Jacke verschwunden. So etwas gab es noch nie bei ihm. Liegt das an den vielen Medis?
Er bekommt Oxycodon, das hat man jetzt aber verringert. Mal sehen wie es morgen aussieht. Mir gefällt das alles garnicht.
Nun es ist ja auch mittlerweile die 3. Hirn-Op u. letztes Jahr hat er auch schon so viel mitgemacht. Wo soll er auch all die Kraft hernehmen?
Ich weiß auch nicht, wie lange man diesen Zustand noch aushält, oder ob es überhaupt alles Sinn macht? Die Ärztin meinte gestern zu mir, man sollte ihn einfach in Ruhe lassen - was soll ich davon halten?
Ich bin z.Zt. tief unglücklich.

LG Kerstin
Mit Zitat antworten