Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.12.2011, 22:07
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr Lieben Mitleidenden,

ich danke Euch allen für die aufrichtigen Worte und ich drücke auch jedem Einzelnen von Euch ganz sehr die Daumen und wünsche Euch allen viel Glück und Kraft. Ich glaube hier im Forum wissen alle wie man sich unter diesen schlimmen und unfassbaren Umständen fühlt. Mann kann es nicht richtig beschreiben, es ist einfach nur schrecklich.

Wir haben es geschafft das Gewicht meinen Mannes durch viele zusätzliche kleine Mahlzeiten zwischendurch (Banane, Banane und jede Menge Knäckebrot oder Vollkornbrötchen) relativ stabil zu halten. Aber wir haben ein neues Problem dazu bekommen. Die Blutzuckerwerte sind auch zwei Stunden nach dem Essen im Keller. Ich vermute, daß die Bauchspeicheldrüse nicht genugend Glykogen produziert. Das ist der gegenspieler zum Insulin. ich weiß nicht genügend über diese Dinge. Entweder produziert die BSD zu viel Insulin oder zu wenig Glykogen. Wir sind im Moment einwenig ratlos und wissen nicht was das zu bedeuten hat. Eigentlich müßte er nach diesen Blutzuckerwerten noch mehr essen, aber das ist nicht zu schaffen. ich hoffe nur die Werte sinken nicht noch weiter. Denn dann könnte er auch noch einen Zuckerschock bekommen.
In der ersten Januarwoche ist CT Kontrolltermin, da hoffe ich auf positive Nachrichten durch den starken Rash als Folge der Tarceva Einnahme. Nach der TarcevaPause hat sich der Rash nicht mehr in diesem Ausmaß gezeigt. Wir hoffen das Zeug hilft trotz dem.

Vielleicht kennt jemand eine Antwort auf meine Frage die niedrigen Blutzuckerwerte betreffend?
Ich bin Euch für jede meinung und guten Rat wie immer sehr dankbar.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und Kraft.
Fühlt Euch symbolisch gedrücktvon mir und danke für Eure lieben Antworten.

Corina
__________________
Mit Zitat antworten