Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2004, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Kliniken behandeln Darmkrebs in Hannover?

Meine Mutter hat Darmkrebs. Leider hat sie mir nicht viel dadrüber gesagt. Sie war seit ca. Mitte Februar in Behandlung in der Klinik in Wolfsburg. ich weiß nicht, ob sie opperiert wurde, sondern nur, dass sie Chemo bekommen hat. Sie musste alle 14 Tage immer Donnerstag bis Samstag in die Klinik. Jetzt Anfang Juli ging es ihr endlich wieder besser und der Tumor hatt sich zurückgebildet. Ihr ging es endlich wieder gut. Nur dann kam Anfang August alles wider. Starke Schwerzen, sie konnte sich kaum Bücken, musste sich übergeben, keinen Appetit. Jetzt hat sie auch Wasser im Bauch und das wurde immer mehr. Mein vater hat sie am Montag zum Arzt gebracht wegen dem Wasser. Dieser meinte, dass wären Begleiterscheinung. er hat sie jetzt am Donnerstag wieder in die Klinik nach Wolfsburg gebracht. Die stellten fest, dass der Tumor sich gestreut hat und nun mehrere Organe befallen sind. Es soll nicht gut um sie aussehen und eine Chemo wollen die nicht mehr machen, da sie sagten, es lohnt sich nicht mehr. Sie wollen heute das Wasser abziehen und Medikamente gegen die Schmerzen geben. Können die einfach die Chemo absetzen, weil die meinen es bringt nicht mehr? ich will mich damit nicht abfinden und will eine andere gute Klinik befragen. ich bin fix und fertig.
Mit Zitat antworten