Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.06.2006, 17:41
MissPumuckl MissPumuckl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Krankheit vorbei und immer noch ausgebremst

@ Gerlinde: nach so kurzer Zeit kann wirklich noch keiner von Dir erwarten, daß Du wieder fit bist. Vor allem ist Bestrahlung auch nicht zu unterschätzen.

Aber vielleicht ist es irgendwann auch nicht so schlecht, wenn die Leute einen (nach gewisser Zeit) nicht mehr so mit Samthandschuhen anfassen. Als ich dieses Thema geschrieben habe, war ich wirklich auch sehr in Selbstmitleid versunken. Aus lauter Angst, es könnte zu viel sein, habe ich fast gar nichts gemacht und hab mich nur in mein Unwohlsein reingesteigert. Meine Schwester hat mir dann einen kleinen Tritt gegeben. Und seit dem klappts auch besser, ich bin auch wieder besser drauf.
Man muß es auch mal so betrachten, wie viel man schon wieder schafft, und nicht, wie viel man nicht schafft. Ich mache übrigens auch ein kleines Fitnesstraining und Nordic Walking für Patienten und achte sehr auf gute Ernährung, um dem Aufbau zu helfen. Trotzdem finde ich es schwer, nachdem ich so hart für mein Leben gekämpft habe, jetzt wieder Freude daran zu finden, weil es irgendwie in einigen Dingen "schlechter" ist als vorher. Aber ein Vergleich mit vorher ist ja sowiso immer fatal. Also weiter durchhalten wie Gerlinde schon sagt.
Mit Zitat antworten