Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2018, 11:30
Conny1 Conny1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2018
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier

Ich danke euch für die aufmunternden Worte.

@dagehtnochwas: Ja, bis jetzt ist nur das CT gemacht worden. Ich denke mal, dass der Granops morgen eine Bronchioskopie anordnen wird. Aber ich glaube nicht, dass er das gleich morgen machen wird. Da werde ich wohl einen neuen Termin bekommen.

@ Rottweilerfreund: Ja du hast richtig gelesen "Hunde". Und die geben mir auch enormen Halt. Wie ich von den beiden Arztbesuchen so niedergeschlagen nach Hause kam, waren die beiden so süß

@Elisabeth15
Von dem ganz bösartigen Tumor hatte ich 2 Stück in der Familie.
Mein Schwiegervater hatte den, der hat sich ein gutes 3/4 Jahr nur noch gequält. Zum Schluss konnte er nur noch im Sitzen schlafen und am Todestag haben sie ihm stündlich Morphium gespritzt und am Bett gefesselt, weil er randaliert hat.
Bei meinem Onkel ging es relativ schnell. Nach Diagnose hat er 1x Chemo bekommen, die hat aber nicht angeschlagen und dann hatte er es innerhalb von 3 Monaten überstanden.

Das wird wohl zu meiner Angst auch noch beitragen.
Hinzu kommt bei mir auch noch, dass man vor 3 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert haben. Das artet bei mir zwar " nur " in extremsten Muskelkrämpfen aus. Aber dadurch, weil ich jetzt gelesen habe, dass auch bei dem Krebs Muskelkrämpfe entstehen können, kann ich das natürlich dann nicht einordnen, wozu das gehört.
Gestern war z. B. so ein Tag, dass ich Muskelkrämpfe hatte, so dass mir der Atem wegblieb.
Ich nehme ja sowieso schon 1000mg Magnesium zu mir und gestern musste ich tatsächlich noch einen Muskelrelaxan dazu nehmen.

Geändert von gitti2002 (07.08.2018 um 01:36 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten