Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.04.2008, 19:40
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Gedanken, meine Gefühle


Meine Oma- ein wunderbarer Mensch, ein besonderes Leben.

Über 12 Jahre kämpfte und lebte sie mit ihrem Krebs. Sie war so tapfer, so unglaublich mutig und stark.

Sie liebte Ihren Mann, Ihre Kinder und Enkelkinder über alles. Sie liebte Ihr Leben.
Als Opa im November 05 starb, brach für sie eine Welt zusammen…doch trotz der großen Trauer, trotz ihres Schmerzes sah sie noch die schönen, glücklichen Dinge in Ihrem Leben.

Allerdings ging es Ihr aufgrund der Erkrankung zusehends schlechter. Gegen den Krebs und die Metastasen konnte irgendwann nichts mehr getan werden.
Dann, vor wenigen Tagen, die Bluttransfusion…alles ging plötzlich ganz schnell. Oma bewegte sich nicht mehr, war nicht mehr ansprechbar, hatte Wasser in der Lunge.

Ihr letzter Wunsch war es, wie ihr Mann zu Hause zu sterben.

Heute Morgen um 6.45 Uhr ist sie friedlich eingeschlafen- Opa wird sie mit offenen Armen empfangen haben.


Oma, ich bin unendlich traurig. Es tut so weh.
Doch gleichzeitig bin ich dankbar, dass ich auch in Deinen letzten Stunden bei Dir sein durfte.
Dankbar, dass Du ohne Schmerzen gehen konntest.

Du und Opa, tief in meinem Herzen.


In Liebe, Deine Enkeltochter




Besonders viel Kraft und Liebe möchte ich Deiner Schwester schicken, die heute, an diesem traurigen Tag, Ihren 80. Geburtstag feiert.
Mit Zitat antworten