Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.02.2012, 08:56
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Neue Betroffene

Guten Morgen Paya, guten Morgen Gitti!

Paya, es muss doch eine Lösung für den Hund (in Notfällen) geben. Vielleicht in der Nachbarschaft ein junges Mädchen, die man einspannen kann? Meine Nachbarin ( 80 Jahre alt & topfit) kann selber keinen Hund mehr halten, hat dann einen "Leihhund" aus dem Dorf. Ein prima Arrangement für den Hundebesitzer und die alte Dame! Wäre doch so schön für euch. Besonders für deinen Sohn. Da wäre ein Tier in dieser schwierigen Zeit nicht nur Seelentröster,auch Ablenkung. Ich bin mir sicher, ihr findet da einen Weg!

Wieso ist mein Name doof??? Saß vor der Registrierung ohne mir vorher `nen Kopf wegen Benutzername zu machen.Habe schon genug Probleme, mir kreative Passwörter auszudenken- und mir die auch noch zu merken! Heaven hat aber wirklich nix mit Tod oder religiösem Hintergrund zu tun.


So, nachher geht`s zum Onkodoc,Blut abnehmen. Wenn man dort vor`m Labor sitzt, fackeln die Arzthelferinnen nicht lange. Meine Schwester, die mich kürzlich begleitete, konnte so schnell gar nicht reagieren, wie man ihr den Ärmel hochrollte! Konnte das Missverständnis gerade noch aufklären, bevor meine Schwester unfreiwillig zur Ader gelassen wurde..


Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse von
Heaven
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten