Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 30.06.2005, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs danach Therapie MacDonald?

Hallo, während der letzten Gabe der Chemo ging es mir toll, bis Samstag, dann entzündete sich mein Zahnfleisch, die Lippen und die Speiseröhre. Dies zog sich über zwei Wochen hin. Ich konnte nichts mehr ess. Getrunken habe ich lediglich Kamillentee mit Eiswürfeln. Folglich musst ich künstlich ernährt werden. Die Aminosäuren und Fette habe ich ambulant in der Praxis meines Onkologen erhalten. Nachdem die Entzündun gabgeheilt war schmerzte jegliches Essen und Trinken im Darm direkt nach der Nahrungsaufnahme. Dagegen war nicht zu machen, mit starken Schmerzmitteln rettete ich mich über die Woche. Nach der dritten Woche im Anschluss an die Chemo ging es wieder bergauf. Außer dassmich dieser Zyklus wieder 5 Kilo gekostet hat geht esmir jetzt recht gut.
Eigentlich stände der letzte Zyklus Chemo noch bevor, in ABsprache mit dem ARzt verzichten wir darauf, denn noch einmal würde ich das nicht durchstehen, Ich habe nichts mehr zum Zusetzen und diese Hölle möchte ich vorerst nicht wieder durchstehen müssen. Dafür geht es nächst Woche zur Kur Nach Wuppertal, in die Klinik, in der Herr Mestron (Buchautor: Essen und Trinken nach Magenentfernung)alt Ernährungsexperte tätig ist. Ich erhoffe mir, dort einige Kilos zuzunehmen.
Viele Grüße an alle Betroffenen
Katrin
Mit Zitat antworten