Thema: Beerdigung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.11.2002, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beerdigung?

Hallo Afra und Zisle!
Na klar kann ich mich an euch erinnern. Ihr wart wie soviele andere liebe Leute hier eine riesen Hilfe.
An Zisle! Wenn du mir schreiben möchtest, dann bitte mache es. Wenn ich irgenwie helfen kann, dann unheimlich gerne.
Du kannst hier im Forum meine EMailadresse nehmen. Ich kann mir vorstellen wie es dir gehen mag. Lass deinen Kopf nicht hängen, genieße die Zeit die du mit ihm hast in vollen Zügen!!!
Würde mich über ein paar Zeilen freuen.
Nun bei mir sind es jetzt 4 unglaubliche Wochen her. Manchmal frage ich mich ob Omi wirklich in meinem Leben eingelenkt hat. Nach einigen Jahren traf ich durch einen Job eine Bekannte wieder. Eiwg grüßten wir uns und nun ändert sich mein Leben komplett. Zuvor war ich ja rund um die Uhr bei Omi und hatte kaum zeit um Leute kennenzulernen. Gleich 3 Tage nach ihrem Tod passierte es. Ist doch komisch. Meine Gedanken sind oft bei ihr. Vorallem wenn ich mit der Bekannten auf Omas Grundstück bin, da fallen mir allmögliche Dinge ein. Noch nie im Leben zuvor kannte ich diesen Schmerz nicht. Wißt ihr, ich habe von Omi jede Menge mit zu diesem Grundstück genommen. Letztens fiel mir der Waschlappen (kein gewöhnlicher) in die Hände. Dieser roch noch nach dem Baden. Dann fallen mir ihre Worte ein "Doreen, ich bleibe hier in der Wanne, ich komm nicht mehr raus, das ist so herrlich". Ja, da hatte ich ein grinsen auf den Lippen und Tränen folgten zugleich. Mit den Erinnerungen klar zu kommen fällt mir schwer. Ich denke, dass es euch genauso gehen wird.
Eines Tages schreibe ich ein Buch darüber, vielleicht wird er ein Bestseller? Nein, im Ernst, ich schreibe es tatsächlich auf, um damit klarzukommen. Wie geht ihr denn damit um? Ich meine, wenn ihr solch schöne herzliche Erinnerungen habt. Haltet ihr sie auch so sehr fest wie ich?
Ich drücke euch alle hier ganz feste....
bis zum nächsten Mal
es grüßt euch Doreen
Mit Zitat antworten