Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.03.2009, 15:08
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Reden AW: Werde mein Kind verlieren

Ich möchte mich für eure lieben Worte bedanken und sagen, das es mir kraft gibt zu lesen, das es vielen Menschen ähnlich geht. Nicht dass ich dies schön finde doch man hat nicht das Gefühl, nur einen alleine geht es so.
Ich glaube jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
Heute war jemand von der palliativemn Betreuung bei uns, einfach nach den Rechtem schauen und fragen ob wir was benötigen. Da es unserer Maus aber im Moment prächtig geht, brauchen wir nichts.
Aber trotzdem hat man obwohl man Hoffnung und Mut haebn soll ständig Angst. Wie lang wird ihr es noch so gut gehen? Oder gibt es vielleicht doch noch ein Minifünkchen Hoffnung? Plan ich doch die Jugendweihe meiner großen Tochter und wie wirds mit Ostern? Lebt sie da noch alles Fragen und dann kommt die famileie verwandschaft und Freunde und jeder will wissen wie es ihr geht.
Manchmal nervt das jedem zu erzählen wie es gerade ist. Und jeder m,eint ich sei stark. Ich kriege das Gefühl nicht los, das sie mich nicht kennen. ich und stark. Man mein Kartenhaus is lang schon eingestürtzt.
ich bin nur froh, dass meine Mann und meine große Tochter 14 dass so gut mit machen.


Wünsche mir ich könne die zeit zurück drehen. Aber was dann?
Mit Zitat antworten