Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 28.06.2009, 22:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Birgit,
alles was Du da schreibst, kenne ich. Diese Angst vergebens zu kämpfen. Die Müdigkeit, den Zweifel, ob kämpfen überhaupt lohnt. Jeder Schmerz, jedes sich schlecht fühlen , macht einem nachdrücklich klar, wie krank man ist. Diese Angst nachts, die hochkriecht und einen nicht schlafen lässt. Ich kenne das alles, wir Betroffenen kennen das alle. Wir wissen, wie Du Dich fühlst und trotzdem, liebe Birgit, es wird wieder Tage geben,an denen es Dir besser geht. Das kann ich Dir versprechen. Für diese Tage leben wir. Jetzt hast Du natürlich Angst vor morgen, da kann es Dir gar nicht gut gehen. Die Angst macht so viel kaputt. Regiert Dein Onkodok nicht, wenn Du sagst, dass Du die Chemo nicht gut verträgst?
Was die Hirnmetas angeht, so lies doch bitte wirklich noch mal, was Misspiggy geschrieben hat ,was Ninpa / Beate geschrieben hat. Wolf im Nest lebt nun schon seit über 2 Jahren mit seinen Hirnmetas.
Jetzt hoffen wir erstmal, dass Du die Chemo morgen einigermaßen überstehst und dann sehen wir weiter.
Ganz liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten