Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2005, 20:24
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard Der Abschied kommt bald !

Hallo Ihr Alle hier im Forum,

ich habe mich bisher bei Ekki und "ich packs" schriftlich beteiligt, aber da ist es jetzt ganz still geworden. Es sind so viele schon gegangen und bald wird Jürgen auch gehen. Er quält sich so !!! Er muß dauernd husten und würgt jede Menge Schleim (hell) raus. Er hält mich auch damit die ganze Nacht wach, aber ich denke daß es das Geringste ist für ihn wach zu sein.Essen mag er auch kaum noch und Fresubin schafft er auch kaum 1 Flasche am Tag. Einen Zugang zur künstlichen Ernährung lehnt er ab und wir (unsere Tochter und ich) werden es akzeptieren. Er schläft 20 von 24 Stunden und das teilweise mit offenen Augen. Trotzdem hat er ,über mich,zum Kaffee eingeladen.
Er wird am 08.12.2005 , 59 Jahre alt. Ich wünsche ihm daß er diesen Tag noch erlebt, aber wenn ich an Ekki, Ottmar, Franz und die Anderen denke glaube ich nicht daß er es noch schafft. Was mich verwundert, ich habe bis jetzt keine Angst davor ? Vielleicht kommt es daher, daß ich über das Forum viel mitbekommen habe über den evtl. Verlauf und Jürgen und ich seit dem 8.4. gekämpft, gehofft, gelitten und wir die Zeit genutzt haben über ALLES zu reden.
Ich wußte garnicht wieviel Kraft, Mut , Ausdauer und Geduld man geschenkt bekommt wenn man liebt und diese Eigenschaften bisher nicht meine Stärksten waren.
Ich glaube mein Mann braucht mich. Bis demnächst.
Inge
Mit Zitat antworten