Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.12.2008, 11:14
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Hilfe habe Angst

Hallo SiSa

Meine Eltern stehen voll und ganz hinter mir. Nur das Problem ist dass wir 200km auseinander wohnen. Sie kommen mich schon besuchen und bemühen sich für mich dazu sein, aber so schnell mal die 200km fahren ist auch nicht so einfach. Als ich es erfahren habe wären sie SOFORT zu mir gefahren, aber ich wollte irgendwie alleine sein um es zu verarbeitet , aber anders rum wollte ich doch das sie hier sind. Es ist einfach schwierig, dass drum herum zu regeln. Meine Schwester wohnt nur 30km weiter weg und mit der habe ich derzeit total engen Kontakt.

Bei banalen Sachen melden sich meine Freunde immer, aber da wo es wirklich ums Leben geht, da verschieden einige gleich mal und machen sich aus dem Staub. Für mich ist das halt momentan total schwer zu verstehen, weil ich habe doch einen sehr großen Freundeskreis und wenn man eh schon so eine "Diagnose" ins Gesicht gesagt bekommt, dann fällt es natürlich noch schwerer es zu akzeptieren, dass Freunde damit nicht umgehen können.

Von meinem "Hirntumor" wissen viele meiner Freunde noch nichts, weil ich mich dafür schäme, denn sie könnten ja denken ich würde blöd oder sonst was werden, weil der genau im Sprachzentrum und in der Motorik für die rechte Seite liegt.

Lg Conny