Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.01.2004, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun?

Hallo Frank
ein frohes neues Jahr! Hoffe Du hast die Feiertage gut überstanden? Bei mir war es so lala mal sehr schön und mal weniger schön.
Tut mir echt leid, daß ich jetzt erst schreibe war aber die ganze Zeit über nicht daheim und hatte somit nicht die Zeit mich in Ruhe hinzusetzen und Dir zu schreiben.
Tja die lieben Untersuchungsergebnisse.... am Montag gehe ich ins Krankenhaus für eine Panendoskopie mit gleichzeitiger Gastroskopie Entlassung soll dann am Donnerstg sein.
In Heidelberg war ich auch schon bin aber dort eher unzufrieden. Dort sind sie nämlich der Meinung ich solle doch die Strategie wait and see wählen und mich erst mal um meine Familienplanung kümmern. Ich halte das aber für völlig verantwortungslos!!
Außerdem wurde noch gesagt, daß man mich jetzt sofort heilen könnte, aber warum sollte man das tun, denn ich hätte ja noch Zeit genug also erst mal warten!
Also ich weis nicht was ich davon halten soll?! Aber sie untersuchen die Proben noch einmal das ist mir allerdings sehr recht, denn Du erinnerst Dich, ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß man sich einfach geirrt hat.
Wie packst Du das eigentlich psychisch? Ich jedenfalls fühle mich ziemlich mürbe je länger es dauert bis zur Therapie bzw ich wünschte, ich wüsste, was für mich die richtige Therapie ist.
Nun gut ich hoffe wir schreiben uns wieder.
Mit lieben Grüßen aus der Pfalz Tanja
Mit Zitat antworten