Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.11.2002, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber es ist so, dass ich jetzt eben nicht mehr so viel zum Thema beitragen kann. Ich lese trotzdem viel im Forum und denke ganz arg oft an euch! Hoffentlich kommen die Schmerzen von deinem Papa nicht daher.... Aber das ist eben voll übel, dass man bei ALLEM, was von der Norm abweicht, sofort denkt, dass kann ja nur vom Krebs kommen!
Vor zwei Wochen ist noch ein Bekannter von uns gestorben, Herzinfarkt. Er war zwar auch schon länger krank, aber irgendwie hat trotzdem niemand damit gerechnet. Auch wenn wir nicht verwandt waren (haben im gleichen Haus gewohnt), ist es wohl immer ein seltsames Gefühl, wenn jemand plötzlich weg ist. Gestern ist dann bei einer Bekannten Brustkrebs diagnostiziert worden, das war der nächste Schock. Was ist denn im Moment los?
Ich denke total oft an meinen Vater. Da gibt es so viele Dinge, die irgendwie immer wieder hochkochen. Gestern bin ich morgens aufgewacht, weil ich von ihm geträumt habe. Ich bin ihm nach und habe immer zu ihm gesagt „Du musst doch was dagegen tun, du musst dagegen angehen!“. Ich bin dann heulend aufgewacht. Mein Freund hat versucht, das Auto meines Vaters zu verkaufen. Niemand hat angerufen. Da sehe ich ihn immer noch drin sitzen.... Ist einfach eine sch... Situation. Tja, sonst gibt es bei mir nichts neues. Ich freue mich auf Nachrichten von Dir!!
Viele liebe Grüße und eine Umarmung...
Deine Mani
Mit Zitat antworten