Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.11.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Hallo Papa,
du warst heute ganz schön eingeschneit! schade dass du nicht sehen kannst, wie alles weiss ist. mama würde sich freuen mit dir diese pracht zu geniesen. jetzt muss sie sich die haustüre selbst frei räumen. ich vermiss dich einfach, ich komm irgentwie nicht mehr hoch. meine ganzen vorsätze bleiben liegen, es ist so schwer aus dem eingefahrenen trott zu entfliehen. wir könnten so glücklich sein, aber immer wieder kommt was anderes. warum hast du so schnell gehen müssen? alle haben gewusst dass dies sich nur um monate handelt, keiner hat so richtig darüber gesprochen. du hast noch deine sachen durchgezogen, dinge die in angriff nimmst, die werden auch fertig gemacht. das hast du schon immer so gehandhabt. warum nicht noch fünf jahre? immer wieder dieses WARUM? dein Lied, ja dein lied! du hast es sogar noch neben dein keyboard gelegt! mama hat mir vor jahren erzählt, als wir von einer hochzeit kammen und dieses lid gesungen hatten, dass du dieses lied an deinem grab gespielt haben möchtest. aber papa, wir haben es nicht gespielt, da es für uns kein schöner tag war. mama konnte dass nicht, obwohl du dieses uns hingelegt hattest. mist, es kommen wieder die tränen, ich bin doch schon in der arbeit, ich hör jetzt auf, sonst heul ich bloß wieder los. ich bin bei dir, ich liebe dich, dein kleiner
Mit Zitat antworten