Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 10.09.2007, 20:12
Benutzerbild von Annjulie
Annjulie Annjulie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Essen
Beiträge: 59
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Zitat:
Zitat von claudia15476 Beitrag anzeigen
hey annjulie!

noch eine bemerkung zum blasenkatheter....ICH WUSSTE VORHER NICHTS davon, dass ich einen bekomme..ich denke, das wurde wohl während der op so entschieden....ich stell mir das nicht so dooooll vor, wenn da ein doc operiert und dabei urin "herausläuft"...immerhin sind die muskel in der nakose ja schon ein bissl schlaff..
von daher...ich hatte ca. 2 wo vor der koni ne deftige blasenentzündung und 2 verschiedene antibiotika nehmen müssen bis es endlich weg ging... keine ahnung ob da meine harnröhre etwas anfälliger war beim "auslaufen"...aber wie gesagt..es war VOR der op nicht die rede davon...und im nachhinein hab ich keine probs dann gehabt...und hab sie jetz au nid..von daher...hab den ärzten vertraut und es ging nid schief.

auch wenn du vom fach bist.....und ein blasenkatheter ein bakterienüberträger ist....wenns sein muß, muß es wohl sein..

liebe grüße
claudia

Ja,das stimmt natürlich!

Wenn sie mir das vorher sagen, dass es eventuell sein muss oder so,dann ist es auch ok....ich will nur,dass sie ihn dann ziehen,bevor ich aufwache!

Grade durch Balsenkathter bekommt man häufige Harnwegsinfekte und ich weiß dann bescheid und kann ggf mit den richtigen Antibiosen starten!Ich hatte schonmal nen Harnwegsinfekt und das war die Oberhölle!Es war so schlimm,dass ich zum Notarzt musste Sonntagsnachts!

Klar,ich stelle mich da vll nen bisschen an,aber es muss ja nicht sein,wenns vll auch ohne geht!

LG,Anne
__________________
Verlangen ist das, was Herzen bricht!
Mit Zitat antworten