Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.03.2011, 13:55
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: kommt die Psyche nun doch nach?

Hallo Ihr Lieben,

also erstmal muss ich schreiben das ich geweint hab als ich die ersten Beiträge gelesen habe, da mir das alles so bekannt vorkommt. Momentan befinde ich mich nicht mehr in einen kleinen Loch sondern in einem tiefen Krater.
Meine Diagnose war Ende Juli 09 OP, Chemo AHB alles soweit überstanden danach ging es eigentlich einigermassen. Mit Hilfe einer Pschologin versuchte ich alles ein wenig zu verarbeiten u. war auch der Meinung es gelingt. Mit den Nebenwirkungen von Tam wie Schlafstörungen, nächtl. Krämpfen etc. naja, dann sollte ich zur Unterstützung ein AntiDepres. nehmen was aber an Herzproblemen durch Chemo scheiterte. Diep-Flap OP im Okt. hat mich wieder umgehaun, danach ging es wieder bergab. Nun ausgesteuert und beim AA gemeldet (letzter Arbeitgeber durch Insolvenz verloren) Nun hat mich das AA für arbeitsfähig befunden obwohl ich noch krankgeschrieben bin und ich muss mich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen obwohl ich eh nur mit Einschränkung arbeiten kann. Ich geh wieder zur Psychologin die mir mittlerweile eine mittelgradige Depression bestätigt hat die schon seid längerer Zeit besteht aber niemanden interessiert auch nicht den Gutachter für die gestellte Rente. Mittlerweile hab ich mit dem VDK Widerspruch eingelegt. Man stellt mich als taffe Frau hin die alles gut meistert und der es ja jetzt wieder gut geht, aber in mir drin brodelt es und ich könnte nur heulen im Moment bei der kleinsten Kleinigkeit. Mein Mann und ein paar enge Freunde wissen was los ist und halten zu mir mit denen kann ich reden aber trotzdem geht einem echt die Luft aus.
Puh nun hab ich aber hoffe nicht zuviel geschrieben und ihr denkt oh nee, wollt halt nur mal schreiben das es noch mehr davon gibt gg

LG Kiki
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)

Geändert von KikiHamburg (29.03.2011 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten