Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.05.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Ach, meine liebe Mami!

Weißt Du, was mich noch beschäftigt? Ich möchte wissen, ob es Dir gut geht und mich bei Dir ganz doll bedanken, dass ich bei der Beerdigung auf einmal ganz genau wusste, dass Du da nicht drin bist. Aber wo bist Du? Geht es Dir gut, da wo Du bist? Nimmst Du noch an unserem Leben teil? Könnte ich Dich spüren, wenn ich nur aufmerksamer wäre? War dieser genau vor meinem Auto herfliegende Adler neulich ein Zeichen von Dir oder interpretiere ich in so etwas viel zu viel hinein? Und was für mich das allerwichtigste überhaupt ist: Werden wir uns wiedersehen, wenn mal meine Zeit gekommen ist? Die Zeit hier ohne Dich zu verbringen wäre einfach viel leichter, wenn ich mir da sicher sein könnte.

Weißt Du, was mich tröstet? Dass diese unglaublich große Trauer, dieser Schmerz nur deshalb so riesig sein kann, weil ich Dich so liebe. Stell Dir mal vor, mich würde Dein Fortgehen (oder Vorausgehen?!?!?) überhaupt nicht berühren. Dann hätte ich nie diese Liebe kennen lernen dürfen, die uns verbindet und das wäre noch viel, viel trauriger!!

Ich danke Dir, dass ich Deine große Liebe erfahren habe und dass genau Du meine Mama bist!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten