Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2011, 16:00
waiti waiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Adeno-Karzinom Stadium 4

Hallo meine Liebe,
ich kann dir so nachfühlen, ich weiß auch das alle gutgemeinten Worte dir im Moment nicht viel weiter helfen. Am Anfang denkt man, die Welt bricht zusammen, ich sehe keinen Ausweg alles stürzt zusammen, unser - mein Leben, finanzielle Ängste alles ist anders.
Aber wir können nichts machen. Die Tränen, die wir vergießen in rauhen Mengen u. es werden auch später wieder Tränen fließen, können nur in gewisser Weise unsere Seele reinigen. Es muß einfach raus, weine ruhig, das befreit die Seele. Vor deinem Mann wirst du es sicherlich nicht tun.
Die Krankheit frisst auch uns auf, macht uns krank.
Du willst sicherlich etwas aufmunterndes hören, das es Hilfe gibt. Ja vielleicht gibt es die, die Hoffnung hat jeder am Anfang. Momentan kann ich dir nicht weiterhelfen, bin selber gerade in einem tiefen Loch, vielleicht hast du Zeit gehabt auch andere Geschichten zu lesen. Meinem Mann geht es seit heute auch nicht gut. Und wir hatten am Anfang auch soviel Hoffnung gehabt.
Ich habe auch Angst. Jetzt bin ich soweit, daß ich ihm wünsche, er soll nicht mehr so viel Leiden.
Vielleicht höre ich noch von dir.
LG Kerstin
Mit Zitat antworten