Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 15.08.2004, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiseröhrenkrebs

Hi Daniela, hi Susanne!
Mein Vater wird in Gießen, Hessen (da kommen wir her) behandelt, ist aber auch Projektpatient in München. Nur dieses hin und her ist blöd.
Was Du geschrieben hast Daniela, mit: "ich hatte ein paarmal das Gefühl,ich kipp da gleich weg" jap, ich glaube, da bin ich jetzt grad.. Und mit der "Vernachlässigung" Deiner Kinder: Ich weiß nicht, es gibt Eltern, die vernachlässigen ihre Kiddis, weil sie saufen oder keinen Bock auf sie haben, ich denke, das ist etwas anderes, als wenn man sich um einen nahen Verwandten kümmert und das werden sie verstehen und respektieren, wenn sie mal größer sind..
Was Du geschrieben hast Susanne, kann ich auch gut verstehen, dass mit dem für andere Menschen alles regeln. Ich hab in meiner family irgendwie voll die A-Karte (mal mehr mal weniger freiwillig) gezogen. Meine Schwester ist in den USA und kommt wegen Visa-Problemen (hat sie verpennt) und ihren 2 kleinen Kindern nicht her. Ich hab so einen verdammten Prass auf sie. Kann ich nicht abstellen zur Zeit...
Pflegeantrag werd ich stellen, allerdings habe ich Angst, dass die ärtzliche Begutachtung meinem Dad nur noch mehr das Gefühl der verlorenen Selbständigkeit vor Augen führt...
Struktur ist genau mein Stichwort, dass brauch ich in der Tat....
Ich denke, ich werd mir therapeutische Hilfe suchen, damit hab ich kein Problem, studiere ja selbst Psychologie.
Ich danke euch zwei für die aufmunternden Wort und muß das jetzt erst mal alles verdauen...
Lieben Gruß,
Jessica
Mit Zitat antworten