Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 15.08.2004, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Daniela,

das letzte was ich sagen wollte ist, jeder soll nur an sich denken. Und das du deinen Vater zu dir genommen hast ist lobenswert und verdient alle Anerkennung. Nur hast du dich dabei selber aufgegeben? Und dein Vater lag im Sterben!

Und ich habe den Eindruck, Jessica hat mich sehr wohl verstanden. Du hast Familie und Kinder, die haben dich aus dem "immer nur dein Vater" zwangsläufig herausgeholt und du stands nicht ganz alleine vor allem. Jessica scheint nicht viele Verwandte in Deutschland zu haben, die Sie dabei unterstützen können.

Und das schlimmst in dieser Situation ist für Jessica und Ihren Vater sicherlich, wenn Jessica aufgrund der Anspannungen auch noch krank wird.

Um Kranke kümmern und denen die Hilfe brauchen eine helfende Hand zu geben ist für mich immer selbstverständlich gewesen und wird es auch sein, nur werde ich mich dabei nicht selber vergessen. Den wenn meine Speicher leer sind, dann sind sie leer und wie geht es dann weiter, wenn ich auch noch ausfalle? Das hilft werder mir noch dir noch denen die Hilfe brauchen!

Aber wenn es aufgrund äußerer Umstände eben nicht immer so geht wie man sich das vorstellt, dann sollte man das akzeptieren und sich nicht mit Selbstvorwürfen quälen!

Dein Engagement in Ehren, ich wollte dir und anderen nicht zu nahe treten und auch bestimmt nicht zum Egoismus aufrufen,
Susanne
Mit Zitat antworten