Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.09.2004, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun hat er endlich seinen Frieden

In den letzten Monaten war ich öfters in diesem Forum und war jedesmal traurig und fassungslos, wie heimtückisch doch dieser Krebs ist und man als Kranker kaum eine Chance hat.
Mein Vater verstarb am 27. August, etwas mehr als ein Jahr, nachdem bei ihm die Diagnose gestellt wurde. Ich finde hier in diesen Beiträgen so viele Parallelen zu meinem Papa, kann es immer noch nicht fassen und dachte auch, daß ich die Beerdigung nicht durchhalte. Aber es ging alles. Meine Mama brauchte mich und meinen Bruder. Deshalb waren wir stark. Ich muß auch über dieses Forum meine Trauer aufarbeiten. Es tut gut, darüber zu reden, auch wenn es nur schriftlich ist. Ich habe noch "tschüss - machs gut" zu ihm gesagt und mußte dann schnell gehen. Er wurde dann 10 Tage später erlöst. Ohne meinen Mann und meine beiden lieben Kiddies wäre ich nicht so drauf. Für sie muß ich da sein und es ist eine enorme Ablenkung für mich. Sie sind solche Energiebündel, daß man oft nicht zum Grübeln kommt.
Ich wünsche Euch allen, die einen lieben Menschen verloren haben, viel Kraft und Zuversicht. Die Erinnerung an den Menschen kann einem niemand nehmen.Redet viel darüber - Es hilft - da muß man keine professionelle Hilfe annehmen.
Tina
Mit Zitat antworten