Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 23.03.2006, 11:37
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein geliebter schatz, wieder sind ein paar tage und nächte vorbei voller trauer. wenn max und anton nicht wären, ich wollt nimmer. max ist jetzt kastriert worden - er ist gar nicht begeistert davon. muss jetzt einen trichter tragen und ist völlig tollpatschig. er kommt damin nicht klar, weil er nicht alles sehen kann was er will. aber das geht vorbei. morgen habe ich mein vorgespräch in der klinik. ich denke, es ist der richtige weg den ich gehe. wenn ich schon hier bleiben muss, dann sollte ich auch wieder fähig werden, mit dem leben klar zu kommen. wir haben vo viel über dich gesprochen (gody, chris und ich). es hat gut getan, jemanden zu haben, der zuhört und nicht dauernd irgendwelche floskeln von sich gibt. draußen scheint die sonne und ich habe hier alles dunkel gemacht. ich will das leben draußen nicht sehen, verkriech mich lieber wenn ich kann. aber die kinder kommen immer und dann muss ich mich wieder allem stellen. meine liebe und mein leben warst du, und jetzt hat sich alles reduziert aufs funktionieren. ich will nicht mehr. du fehlst mir so. ich bin unendlich traurig deine leonore
Mit Zitat antworten