Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 09.02.2008, 18:49
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatz
erts malwillich dir erzählen wie es gestern war. Also Micha ist wie erwartet 1 Vorstitzender und jetzt das tolle Sandra ist 2 Vorsitzende ich denke damit bist du auch zufrieden alle anderen sind auf ihren Positionen geblieben. Andrea hat sich doch glatt bei der Wahl von Sandra enthalten ist das nicht Kindersch.... Na ja wir haben erreicht was wir wollten. Sandra hat nach ihrer Wahl noch ein paar Worte gesagt wie wichtig ihr das ist und sie mußte weinen aber ich glaube deshalb weil sie da an dich denken mußte. Hatte einer doch glatt mich für den Posten vorgeschlagen ich habe aber gleich abgelehnt. Mache meinen Schriftkram und gut ist. Ich hoffe dir geht es gut Schatzi wo immer du auch bist. Ich schaue ganz oft die Sterne an und frage mich ob du da oben sitzt. Mir geht es mal so und mal so meistens nicht so klasse. Wenn ich abgelenkt bin geht es aber wehe ich komme zum nachdenken. Morgen gehen wir alle zu meiner Mutter essen sie hatte ja Geburtstag na gut muß auch mal sein. Du siehst ich sprudel nur so vor Begeisterung. Ich bin froh wenn das Wochenende um ist. Als du noch bei uns warst haben wir uns immer aufs Wochenende gefreut wieder 2 Tage für uns kann mich heute nicht mehr freuen. Alle ist so anders so leer denke immernoch das du bald wieder kommen mußt das ich den schrecklichsten Alptraum habe den man nur haben kann. Nie hätte ich gedacht das uns das Tumorbiest besiegt niiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!!Denke manchmal vielleicht hast du zu viel Bestrahlungen bekommen und zu wenig Chemos aber ich weiß halt nicht ob es was geändert hätte muß morgen unbedingt mit Ariane reden. Schatz ich liebe dich über alles es ist eine Liebe für immer. Morgen komme ich wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz dein Vogal 2.
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten