Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.10.2014, 23:25
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Du fehlst...

Hallo,

danke für Eure Antworten. Die letzten Tage ging es wieder besser. Wahrscheinlich bis zum nächsten Loch... Am Freitag waren es 8 Wochen, seit Annika ging.

Für meine Kinder habe ich jetzt Fotobücher bestellt. Für jedes Kind individuell mit den schönsten Bildern mit Mama zusammen. Damit sie immer was haben, was sie sich anschauen können, wenn ihnen danach ist. Und vor allem, dass sie ihre Mama nicht vergessen (hauptsächlich der Kleine).

Die Große zeigt mir mittlerweile häufiger ihre "emonale" Seite Ich habe auf dem PC ein paar Bilder von Annika zusammengestellt. Die schaut sie sich dann ab und zu als Diashow an. Manchmal mit mir zusammen und manchmal schickt sie mich auch weg. Danach setze ich mich aber zu ihr und wir erzählen nochmal drüber. Oder wir weinen einfach zusammen.

Tja, und dann war ich gestern zum ersten mal wieder "draußen". War mit meinem Bruder im Kino und danach sind wir durch ein paar Bars getingelt. Das hat richtig gut getan. Bis auf den Brummschädel heute Aber das war's wert....

Na denn, allen einen guten Wochenstart morgen!

Gute Nacht,
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten