Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 23.08.2002, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Inke,

es wird heute nur ein kurzes Brieflein,- bin völlig erledigt!!
Nur um Dir wenigstens gute Nacht zu sagen!!
Ich glaube Männer können mit weinenden Frauen selten etwas anfangen,- es macht sie hilflos...Da ist Deiner keine Ausnahme. Es ist sicher kein Charakterfehler. Vielleicht muß er noch ein bißchen trösten"lernen". Mein Mann "konnte" es auch nicht von Anfang an.
Hast Du denn keinen Lieblingsduft mehr von Deiner Mum? Du weißt doch sicher, was für ein Parfum sie benutzt hat?Das war doch eine tolle Idee von Lisa.Dann besprühst Du Dir einfach ein Tuch oder Kissen....
Wir hatten doch schon ausgemacht, daß ich Deine "Vertraute" bin,- oder?
Wir lassen uns unsere "Schmetterlingsträume" nicht zerstören, nicht? Wir müssen uns momentan unsere Welt "schönträumen",- allerdings darfst Du nicht nur noch träumen,- so ganz ohne Realität geht man auch "unter".Einfach in der Freizeit träumen und sonst versuchen den Alltag zu bewältigen!! Ich weiß, es sind schon wieder "kluge" Reden,- ich rede nur "klug" und mache nichts besser.
Hast Du gestern schön geträumt? Ich habe eigentlich nur noch geweint und bin dann irgendwann eingeschlafen und mit Alpträumen wach geworden...
Wir Beide wünschten die Zeit zurückzudrehen und alles ungeschehen und besser zu machen,- auch das sind leider nur Träume.
Sei nicht traurig, wenn Dein "Prinz" nicht perfekt ist, wir Beide sind es auch nicht,- Hauptsache ihr Beide könnt mit den Fehlern des Anderen leben.
Schlaf´gut, liebe Inke,- ich umarme Dich und hoffe auf ein schönes Wochenende für Dich mit Stunden, die Dich den Schmerz ein wenig vergessen lassen.
Laß Dich drücken, Nadine

Liebe Lisa,

auch Dir wenigstens noch ein kurzes Brieflein.
Seid froh, Ihr Beiden, daß Ihr noch einen "Prinzen" habt.Meiner ist nicht mehr da....
Ich finde Deine Idee mit dem Duft gut,- ich mache das auch und auch ich rede mit meinem Mann, auch wenn ich nicht gerade vor seinen Photos stehe, was dann besonders blöd aussehen muß, wenn ich Auto fahre oder den Garten gieße und vor mich hinrede...Aber wir alle versuchen der "Situation " Herr zu werden, der Eine schafft es, der Andere nicht.Ich scheine diesbezgl nicht zu der begabten Sorte zu gehören...
Ich danke Dir nochmals für Dein Angebot mit dem Palmengarten,- vielleicht irgenwann mal...
Ich wünsche Dir auch von Herzen, daß sich Dein Alptraum abschwächt.
Und vergiß DEINE Auszeit in Bezug auf die Familie nicht.
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten