Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.12.2004, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Ulrike!
Danke für Deine Antwort! Da hast Du wohl recht wenn Du von Höhen und Tiefen schreibst!Mama ging es 2 Tage schlecht,Heute wieder viel besser.Gerade dass gibt mir immer wieder Hoffnung das Mama mir doch noch viel länger erhalten bleibt als die Ärzte sagen....von denen ich allerdings sehr enttäuscht bin. Die Betreuung Pulmologisches Zentrum(baumgartner Höhe) lässt wirklich zu wünschen übrig :-( Alle fürchterlich überfordert,nie ein Arzt da wenn man einen braucht usw.!Ich würde Mama nie mehr in dieses Kh einliefern lassen,die geben Ihr echt nur eine Schmerzpumpe die Sie ruhig stellt. Sie kann weder essen noch sonst irgentwie am Leben teil nehmen...Ich hatte deswegen gestern mit dem zuständigen Arzt eine ordentliche Diskussion,und man siehe da,Mama war heute fast wieder die "Alte"! Ich bestand auch auf eine Kopie der gesamten Untersuchungen,die allerdings schon 3!! Wochen auf sich warten lassen....Aber ich sehe,wenn Mama alleine wäre würde man sich nicht viel kümmern um Sie :-( wahr und sehr traurig!)Aber solange ich die Kraft habe werde ich acht geben auf Sie! lg Manuela

Ps: Nochmals entschuldige die Frage,hat Dein Papa Meatstasen? Wenn ja wo?
Mit Zitat antworten