Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.03.2013, 17:14
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Miri! Ja, ich erinnere mich! Unsere Väter wären in Windeseile schon wieder zum Fenster und hätten die Arme verjagt!
Ich würde es Papa ja nicht wirklich gönnen wenn er jetzt eine Taube wäre aber irgendwie, wenn ich eine Taube sehe, denke ich schon immer darüber nach ob er jetzt nicht doch eine ist!
Das ist das was mich jetzt echt am meisten beschäftigt - dass unsere Liebsten jetzt weg sind, tot oder weg, egal wie man es beschreibt, sie sind einfach nicht mehr da in der Form die wir gewohnt waren.
Das Leben läuft weiter, keine Frage. Es läuft fast zu schnell wieder ganz normal, es ist direkt erschreckend für mich. Manchmal denke ich mitten drunter darüber nach warum es schon so normal ist, warum alles einfach weiter läuft und auch ich einfach so weiterlebe als ob gar nichts passiert ist.
Dann, in bestimmten Momenten oder an bestimmten Tagen da geht es gar nicht. Da komme ich mit Papas Abwesenheit gar nicht klar.
Aber man muss so schnell wieder funktionieren, man kann sich nicht hängen lassen. Man hat ja gar keine Zeit dazu, oder besser gesagt die Umgebung lässt es ja gar nicht wirklich zu dass man sich hängen lässt.
Schon, im Stillen, wenn ich alleine bin und nicht zu tun ist, der Stress nachlässt, dann kommen diese Gedanken. Ich bin froh um diese Gedanken denn sonst wäre es komisch!

Beschäftigt dich auch die Naturkunde oder die REligion mehr? Möchtest du auch auf einmal so viel wissen darüber wo wir herkommen und wie wir wirklich entstanden sind und wo wir hingehen?
GEstern erst habe ich wieder zufällig im Fernsehen eine SEndung gesehen "Gab es Jesus wirklich". Oder vor kurzen eine Doku wie unsere Erde entstanden sei. Ich sauge diese Themen im Moment so sehr auf, möchte unbedingt mehr darüber erkunden und kann es doch nicht weil es ja niemand wirklich weiß.
Ich glaube ich bin darin nur auf der Suche nach Papa. Möchte Papa einfach ein bisschen näher sein. Hast du das auch?

So, jetzt muss ich mit dem Hund mal raus. Die Arme hat heute noch nicht mal ihr Häufchen machen können weil ich noch so erfroren bin! Das Haus war ja 5 Tage lang nicht geheizt und ist total ausgekühlt. Aber was solls, warm anziehen und raus ins Grüne (oder besser Weiße)! Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten