Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 15.09.2007, 20:00
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Wie geht es dir da oben in Himmel? Geht es dir gut? Wie ist bei euch so das Wetter? Was machst du so den ganzen Tag? Hast du im Himmel auch dein heiß geliebtes Internet? Fragen über Fragen. Ich habe so viele Fragen an dich die kann einfach keiner mir beantworten. Nicht mal du

Gestern war ich mit A. weg und es war echt ein schöner Abend. Waren vorher eine ganz große Runde im Schloßgarten laufen und dann lecker essen. Haben viel und oft von dir geredet. Du warst den ganzen Abend bei uns mit dabei. Dir haben bestimmt wieder die Ohren geklingelt

Meine Füße Ich war heute mit Nicole in der Stadt. Du weiß was das heißt Gute Schuhe und ab geht es. Fußgängerzone hoch und runter. Habe auch ein paar nette Teile und nochmals Schuhe für mich gefunden.
Schnuff Wir waren doch oft mal bei dem Inder oder was das genau nochmal war. Den gibt es nimmer. Weißt noch wenn du mir als davon was zu Essen mit nach Hause gebracht hast. Das war immer so lieb von dir.

Heute war ich mit Nicole bei dir. Da habe ich die Mutter von Manuel getroffen und sie meinte ob ich ne Weile nicht da gewesen war. Sie haben die Blumen gegossen und haben sich aber nicht getraut die verwelkten Blumen aus der Vase zu tun. Anscheinend hat B. sich gar nicht um dein Grab gekümmert. Die F
frage ich nimmer und die braucht sich auf für sowas nicht mehr anbieten. Bin echt entäuscht. Mich hat ja echt der Schalg getroffen nach meinem Urlaub. ich werde im Oktober A. fragen ob sie nicht zweimal, je nach Wetter, bei dir vorbeischauen kann.

Ach du! Ich vermisse dich so sehr! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

In ewiger Liebe!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten