Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.12.2009, 13:26
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Da wiehert der Amtsschimmel - etwas zum Schmunzeln unter Tränen

Hallo
zu den Thema kann Ich auch was dazu sagen was die "Liebe Kirche " betrifft
als Ich vor fast 4jahren an Leukämie erkrankte und sehr lange (14Wochen )inkh lag hab ich das wahre Gesicht der Kirche zuspüren bekommen meine tochter damals 15j hat sich imma sehr für die arbeit der Kirche eingesetzt hatte allso ein recht enges verhältniss zu diesen "Verein " als ich nun erkrankte hatte man KEIN liebers oder tröstenes Wort für sie nix mit nächstenliebe wo sie ja imma von labbern aber es kam noch besser als ich dann endlich zu hause war und mich in die öffentlichkeit wagte ging (mehr schleichend ) ins dorf dieses sah unsere Pastorin und schwups ich wat noch nicht wieder in meiner wohnung kam sie auf den hof ich fragte sie ganz dreist ob sie zu mir wolle darauf meinte sie ja ich wollte mal sehn wie es innen geht da ging mir dir hutschnur hoch ich fragte sie was das jetzt solle wo sie war wo es mir wirklich schlecht ging darauf bekam ich die antwort sie hätte ja noch mehr zutun und für das kh in den ich lag wär sie nicht zuständig ich habe es dann aufgeben mich mit dieser frau weiter zu unterhalten aber dann kam 14tage später der knaller mir flatterte ein bettelbrief von der kirche ins haus mit der bitte ich solle doch für den erhalt der kirche spenden Ich finde das ne frechheit und ihr gelabber finde ich scheinheilig ich möchte mit beitrag keine eifrigen kirchgänger verletzten aber ich sehe die dinge eben nach mein erfahrungen so
Lg Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten