Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.12.2009, 12:07
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Hallo ihr lieben, jetzt gebe ich mal meine Meinung dazu.

ACHTUNG DIES IST MEINE MEINUNG UND MUß NICHT FÜR ALLE PAßEN UND ICH BIN AUCH KEIN ARZT !!!!

Die vielen Operationen bei meiner Freundin haben eigentlich immer nur eins bewirkt, nämlich das der Krebs neuer und schneller gewachsen ist, ein Arzt hat mir das mal so erklärt, das durch das öffnen des Körpers bzw. durch die darauffolgende Wundheilung, Zellen für die Wundheilung aktiviert werden, die leider auch den Krebs oftmals "motiviert" weiter zu wachsen. Deshalb sehe ich die ganzen Operationen mit komplettentfernung von gesammten Lymphknoten-Gebieten eher kritisch und würde es wohl bei mir nicht machen.
Aber wie gesagt, erstens bin ich nicht selbst direkt betroffen und dann kann man vieles leichter sagen, aber mit meiner Erfahrung von 1 Jahr Hautkrebs mit 6 Operationen angefangener Interferon Therapie und dann Chemotherapie und am Ende mit dem Tod, würde ich mir heute das Muttermal entfernen lassen, evtl. noch den/die Wächterlyphknoten und danach entscheiden zwischen Interferon/gleich Chemo(wenn die Wächter befallen sind) oder gar nichts mehr machen und hoffen und versuchen die mir verbleibende Zeit sinnvoll zu gestalten mit Dingen die mir noch wichtig sind und darauf hoffen, das es noch lange dauert bis die Krankheit bei mir richtig ausbricht oder vielleicht hat man ja auch Glück und es breitet sich langsam bis gar nicht aus, wer hat soetwas schon in der Hand!!

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen und meine persönliche Meinung!!

Liebe Grüße an alle und Kraft und Zuversicht für die Betroffenen.

Clemio
Mit Zitat antworten