Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.12.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs versus Psyche

Hallo Ihr Lieben

Ja ich bin leider ein Mensch, die nicht gut abschalten kann. Ich bin eine von denen, die leider auch negative Dinge an sich ran läßt. Auch wenn ich hundert Mal höre, grübel nicht, mach dich nicht verrückt für Andere. Ich kann nicht abschalten. Ich habe mich schon von einer besseren Bekannten getrennt, die auch Krebs hatte, bei ihr sind nach eineinhalb Jahre Metastasen aufgetreten. Ich wollte für sie da sein, aber sie hat mich im Vorfeld derartig runtergezogen. Sie sagte zum Beispiel,ja, wer einmal Krebs hatte, wird ihn nicht los, oder - Maria Deine Krebsart (Adeno) geht gern in den Kopf oder in die Knochen.Sie hat mir bewußt Angst eingeflößt. Leider hat sie jetzt Metastasen in der Lunge. Als sie davon erfuhr, hat sie mich ganz krank gemacht. Ich habe mich von ihr aber nicht getrennt, weil sie nun die Metas hat, es waren schon im Vorfeld viele Dinge. Leider läßt mich der Gedanke aber an sie nicht los. Ich bin unendlich traurig, dass sie einen Rückfall hat, wenn sie doch nur Menschlicher mit mir umgegangen wäre, aber leider!
Natürlich bekomme ich auch viel im Forum mit, aber leider kann ich das Lesen und manchmal das Schreiben da nicht lassen. Ich wollte ich wäre stärker. Ich bewunder Dich Winfried, dass Du so stark bist und es lassen kannst. Einerseits denke ich aber, dass man doch einige Infos durch das Forum bekommt und so ganz möchte ich keinen von Euch missen. Meine Op. war am 15.11.2001 und gestern oder vorgestern habe ich gelesen, dass bei einer Betroffenen, nach drei Jahren der Krebs wieder da ist.
Ich bin auch für jedes Jahr glücklich, den der besch. Krebs nicht kam. Ich weiß ich sollte doch glücklich sein, denn ich habe doch schon eine Menge geschafft. Es gibt wirklich auch Tage, da habe ich garnicht daran gedacht, obwohl ich im Forum war. Ich suche noch immer nach einem Strohhalm, Gott wäre so einer, aber als ich krank wurde, fing ich an zuzweifeln. Ich glaube aber, ich bin wieder auf dem Weg zu ihm, auch zu Engeln.
Ich hoffe auch immer hier im Forum etwas zu finden, was mich zu einem positiven Denken bringt, es hat auch schon ab und zu geklappt. Ich werde mich auch mal nach Bachblüten erkundigen. Ich nehme ja schon seit ein paar Jahren Vitamine, Winfried sagte mir noch was von Selen und Zink, was ich mir auch geholt habe. Ich glaube mehr kann man auch nicht tun. Im Januar werde ich noch einmal mit meinem Lungenfacharzt sprechen, weil ich der Meinung bin, dass alle halbe Jahre Lunge röntgen nicht reicht.
Ansonsten bin ich immer froh, wenn ich Einige von uns alten lese, es ist doch so eine Vertrautheit da und es beruhigt sehr.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten