Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.04.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Christian, Den Aloe Vera Saft werde ich mal ausprobieren . Die allgemeinen Magengeräusche werden davon wohl nicht leiser ! Ich trinke leider noch zu wenig Flüssigkeit am Tag ,daran muss ich noch arbeiten.Ich kann einfach immmer nur kleine Schlucke nacheinander langsam zu mir nehmen . und nicht so wie vorher einen halben Liter stilles Wasser nach dem Sport austrinken. Früher habe ich wesentlich mehr Flüssigkeit zu mir genommen .Besonders weil ich viel in Bewegung bin muss ich das ändern .Mir geht es dann gleich viel besser . Der Bauchtanz gibt mir das Körpergefühl zurück und stärkt viele Muskeln .Durch das Joggen und Spinning das ich jetzt entlich wieder angefangen habe möchte ich wieder so super fit wie vorher werden .Dazu kommt dann noch das Reiten . Für mich war es super schwer von 100 auf 0 zu schalten. Ich habe in der Uni schon die Erste Gymnastig gemacht . Meiner Fitness habe ich es zu verdanken das ich so schnell auf die Beine kahm .Und der Zähe wille wieder Gesund zu werden . Meine damaliege Cheffin hat mich mit Reiki ,Entspannungsmusik ,Heilstein und Kraft unterstützt . Meine Freunde mit der Zeit die sie mir gegeben haben . und schließlich meine Familie insbesondere meine beiden Kinder die mir das Gefühl gegeben haben das sie mich brauchen . So, nun habe ich schon wieder so viel geschriebenund meinen Gefühle n freien Lauf gelassen ,aber das ist auch gut so . Also bis dann Petra
Mit Zitat antworten