Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 09.03.2018, 11:14
Wissi81 Wissi81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hey zusammen, ich bin neu hier und für mich bricht gerade irgendwie alles zusammen.
Ich bin schon Jahrelang an Depression und sehr starken Angststörungen erkrankt.
Gestern hatte ich eine Magenspiegelung und dort wurde als Diagnose Barrett Syndrom SH gestellt.
Der Arzt, soll gut sein, was ich nicht in Frage stelle, aber Aufklärung war gleich 0. Er sagte nur Proben sind entnommen und in einer Woche schicken wir diese zu ihrem Hausarzt.

Er ist nicht wirklich darauf eingegangen. Da ich davon noch nie was gehört habe, habe ich gegoggelt und da kam mir echt der Schweiß. Krebstvorstufe!

Ich sitze hier mit meiner Angststörung und in mir beginnt sich ein Rad zu drehen, was nicht mehr aufhört. Viele können diese Ängste leider nicht verstehen.

Ich habe gelesen das die Biopsie dazu dient, den Schweregrad zu stellen und dann im schlimmsten Falle, das Gewebe abzutragen.

Das Problem ist, ich habe ja schon Jahrelang das Problem von Sodbrennen, habe 50 kg abgenommen und dachte, jetzt sei es gut, habe zu mind. nicht mehr die Typischen Symptome verspürt. PPI nehme ich auch regelmäßig ein.
Seit letztes Jahr November habe ich immer wieder Krämpfe gehabt, weswegen ich dann die Spiegelung machen ließ.

Sorry das ich soviel schreibe, hätte auch gerne meinen Hausarzt ausgefragt aber da darf ich erst am Montag hin :/

Liebe Grüße
Wissi

Geändert von gitti2002 (09.03.2018 um 12:11 Uhr) Grund: Fragen können und dürfen lt. NB nur von Ärzten beantwortet werden
Mit Zitat antworten