Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.05.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Katharina,
ich danke Dir für Deine mitfühlenden Worte. Ich hätte nicht gedacht, so schnell Antwort zu bekommen. Um so mehr freue ich mich. Ich hoffe ja, dass viele Menschen denen ich geschrieben habe bzw. die eigentlich auch die Todenanzeige in der Zeitung gelesen haben müssten, sich wegen des Brückentages im Urlaub befinden und deshalb gar nichts von Axels Tod wissen. Verdammt noch mal ich bin so wütend. Ich will nicht ohne Axel leben. Ich war schon einmal Witwe. Als ich 21 Jahr alt war, hat mein damaliger Mann Selbstmord begangen. Ich dachte, dass ich mit Axel alt werden könnte. Und jetzt ist alles vorbei, ich bin wieder alleine. Ich verstehe nicht, warum uns immer wieder das gleiche Schicksal ereilt.
Warum darf ich nicht mit einem geliebten Menschen alt werden ?
Es ist sicher blöd, solch eine Frage zu stellen, denn die kann niemand beantworten.
Ich danke Dir für Deine guten Wünsche betreffend der Kraft für die kommende Zeit. Ich denke aber, dass die Seebestattung bestimmt eine sehr , sehr schöne Erfahrung (?) Situation(?)
was kann man dazu sagen ? werden wird. Ich stelle es mit wunderschön vor, wenn wir 2 Stunden lang in Richtung Leuchturm Roter Sand bzw. Helgoland fahren und uns damit in dem Element befinden, das Axel solch eine große Freude bereitet hat, befinden.
Ich will sehn, was die Zeit noch bringt.
Vile Grüße Petra
Mit Zitat antworten