Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.05.2004, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Ja, morgen ist nun die die Trauer, bzw. die Abschiedsfeier von Axel. Ich bin sehr traurig. Ich fahre seit Tagen Rad, obwohl ich dies eigentlich früher gar nicht so regelmäßig getan habe. Ab und zu mal zur Arbeit und so. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dasss es mir während des Fahrens besser geht.
Auf jeden Fall habe ich tierische Angst vor morgen. Ich habe Angst davor, dass es mir ab morgen noch schlechter geht als bisher. Ich will das nicht. Ich fühle moch ohnehin so sch....
Übrigens bin ich heute ca.4 Stunden Rad gefahren. Das erste mal heute früh um 8.00 Uhr. Ich glaube ich bin mittlerweile etwas verrückt geworden. Wie soll das weitergehen ? Ich hoffe, dass ich übermorgen wieder arbeiten gehen kann. Das lenkt wenigstenes ab. Ein Kollege ist krank, ein anderer ist im Urlaub. Ich denke es gibt viel zu tun und ich habe Ablenkung. Aber trotzdem wird nichts mehr so sein wie in den letzten 13 Jahren.
Was soll ich nur tun ?

Ich komme nach Hause und niemand ist da. Nee, schön ist es nicht mehr.

Ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen und fit für morgen, für die Abschiedsfeier von Axel zu sein.

Ich wünsche eich viel Kraft. Grüße sendet Euch Petra
Mit Zitat antworten