Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.07.2002, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hi Svenja!
Unsere Väter sind in einem Alter, meiner ist 69. Ich bin 31. Vielleicht geht es dir genauso, aber ich frage mich total oft, wie ich selber wohl reagieren würde mit so einer Diagnose. Ob ich es schaffen würde, dabei die positive Einstellung zu behalten, die ich mir von meinem Vater erhoffe. Keine Ahnung. Ich hoffe, ich werde es nie herausfinden müssen! Hast du Geschwister? Ich nicht, manchmal fühle ich mich dann schon alleine. Mein Freund ist mir in diesem Punkt keine große Hilfe und meine Mutter sieht die Dinge auch aus einer anderen Perspektive. Ich find’s toll, dass du geantwortet hast!!!

Nachdem ich mich jetzt mit der Sache viel intensiver befasse als vor 7 Jahren, weiss ich jetzt auch, dass mein Vater doch ein nicht-kleinzelliges Karzinom hatte und auch wieder hat. Er bekommt jetzt eine ganz neue Art von Chemo, jeder Zyklus dauert 2 Tage, dann darf er fast 2 Wochen heim. Wenn es ihm paßt, werde ich ihn heute besuchen. Die erste Chemo damals hat er ja ohne schwere Nebenwirkungen überstanden (und Haare hat er eh nicht mehr viele, smile...). Hoffentlich verträgt er diese auch so gut!

Was hat euch der Arzt denn erzählt wegen der Bestrahlungen, was da evtl. alles passieren könnte? Wie versprochen, ich frage meinen Vater deshalb auf jeden Fall! Dein Vater soll bloß den Kopf nicht hängen lassen, er hat schon sooooo viel überstanden!!!! Der Rest der Behandlung haut sicherlich auch noch hin!!!

Alles Gute und eine Wahnsinnsmenge POSITIVE Energie.....

Viele Grüße
Mani
Mit Zitat antworten