Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.07.2017, 13:08
Helmut1960 Helmut1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Prostatakrebs in fortgeschrittenem Stadium

Hallo,
ich wollte mich mal bei Anita bedanken für die mutmachenden Worte. Ich habe die Bestrahlung hinter mir und auch eine Anschlussheilbehandlung gemacht, welche mir sehr gut getan hat. Leider hat mich der Alltag wieder eingeholt und ich habe schon fast vergessen wie schön es in der Kur war und es ist schwierig die dort gelernten Anwendungen in den Alltag zu integrieren und weiter zu führen. Es geht mir den Umständen entsprechend gut, allerdings leide ich sehr unter der Hormonbehandlung und ich habe auch große Angst vor der bevorstehenden ersten Nachuntersuchung in der Strahlenklinik, welche in 2 Wochen ansteht. Ich weiß nicht was ich mache, wenn ich wieder schlechte Nachrichten bekomme, ich glaube nicht dass ich das ganze nochmal durchstehe. Aber ich weiß, dass in meinem Stadium eine Heilung fast unmöglich ist und die Chancen dafür als ungünstig bezeichnet werden, also werde ich wohl mit weiteren negativen Befunden rechnen müssen. Es steht auch immer noch eine stark vergrößerte Milz im Raum deren Ursache nach der Entdeckung meines Krebses in den Hintergrund gerückt ist, ich hab irgendwie nicht mehr den Mut weitere Untersuchungen anzugehen, vor lauter Angst dass noch mehr zum Vorschein kommen wird.
Gruß, Helmut

Geändert von gitti2002 (15.07.2017 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten