Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 19.10.2014, 21:53
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: .... Jahre geschafft!!!

Hallo zusammen!!!
Hier schreiben so viele von den "Alten", was mir gerade total freut!!!!

Bei mir ist die Erkrankung mittlerweile auch schon 8 Jahre her.

Ich hatte Figo 1C, G1 - und daher eine gute Prognose. Leider habe ich dann bei den Komplikationen abgeräumt und daher war die Erstbehandlungszeit bei mir etwas umfangreicher:

1/06 Glaukom-Op beide Augen
8/06 Fehlgeburt, Kürretage und Laparoskopie --> im Zuge dessen Diagnose Eierstockkrebs.
8/06 Krebs-Totalop
9/06-1/07 Chemotherapie mit Carboplatin/Taxotere
9/06 Darmverschluss´-Op nach der 1. Chemo
2/07 Narbenbruch-Op über 30 cm Länge
12/07 Narbenbruch-Rezidiv-Op, Netzimplantat
8/08 Abszessöffnung unter Vollnarkose (im Unterkiefer)
1/09 Narbenbruch-Rezidiv2-Op, Zystenentfernung im Netzbereich (7x10 cm)
5/09 Punktion unter Sono, Fibrinklebung im Narbenbereich.

Ich habe im Jahr 2009 zu einem Privatarzt gewechselt und der hat mich dann soweit wieder hergestellt, dass bauchtechnisch seitdem alles wieder funktioniert. Alle Nachsorgen waren seitdem ohne Befund.

Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder sehr gut. Nur meine Augen machen mir etwas zu schaffen (mehrere Operationen und mittlerweile Linsenimplantate), aber das ist ja hier jetzt nicht Thema.

Ich habe leider viele Frauen hier uns vorausgehen sehen müssen, umso mehr freut es mich zu lesen, dass sich hier in diesem Thread gerade einige von den Frauen aus meiner Anfangszeit im KK melden.

Denen, die die gerade in Chemo oder kurz vor der Operation stehen möchte ich auf diesem Weg viel Kraft und Kampfgeist wünschen. Leute, es zahlt sich aus - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten