Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 29.01.2017, 06:54
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Liebe Geli,
Es gibt leider nichts was ich machen könnte um meinen BPapa zu helfen.
Ich stelle nur fest Palliativ im Krankenhaus und Palliativ zu Hause ist zumindest so wie es gerade erlebe ein großer Unterschied. Eine Verlegung in ein Hospiz ist nicht möglich auf Grund seines schlechten Allgemeinzustandes, ebenso keine Verlegung nach Hause.
Ich bin so froh das ich meinen Werner zu Hause hatte, er hat zwar auch drei Wochen gebraucht bis er loslassen konnte. Aber die Palliative Begleitung war für uns eine viel bessere. Meine Mutter sitzt hilflos bei ihrem Mann, leider hat er auch keine Patientenverfügung. Nun erlebe ich solch eine Situataton in meinem engen privaten Umfeld das 4 x , man lernt dazu was nicht immer vom Vorteil ist.

Danke Wolle2,
Für deine Unterstützung durch deine Kraftpakete.... die können wir so gut gebrauchen....

Genau es tut mir so gut wieder nicht allein zu sein in dieser schweren traurigen Situation .....

Ich hoffe so sehr das ganz bald ein Engel kommt und meinen Bonus Papa nach Hause holt.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten