Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.11.2007, 22:50
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Hilfe,komme mit dem Verlust nicht klar!!!

Oh das ist so wichtig, dass man zusammen weint, sich schüttelt und wieder nach vorne sieht und lacht! Anders hält man das nicht durch! Es ist toll, dass Ihr so eine tolles Verhältnis habt! Ich bin heute froh, dass nichts unausgesprochen war! Wir haben uns alles gesagt! Wir haben uns jeden Tag gesagt, wie sehr wir uns lieb haben! Schön, dass Du so eine gute Stütze für Deinen Vater bist! Ich erkenne mich so wieder wenn Du schreibst! Ich sehe mich durch Dich wieder am Bett sitzen! Ich war auch immer tapfer, wenn ich bei ihr war! voller Optimismus! wenn ich die Tür im Krankenhaus geschlossen habe, haeb ich aber Rotz und Wasser geheult!Da war es vorbei mit der tapferen Tochter! Ich habe meiner Tochter übrigens als Zweitnamen den Namen meiner Mama gegeben! So lebst sie ein Stück weiter! Geniesse die gemeinsame Zeit und sauge sie auf wie ein Schwamm! Wir können stolz sein, dass wir so eine gute Beziehung zu unseren Eltern haben! Das ist leider nicht mehr lebstverständlich!!
Meine Mutter ist übrigens genau in der zeit gestorben, als einmal keiner bei ihr war! Ich denke sie wollte es so! Es war sonst immer einer bei ihr- nur eine halbe Stunde nicht! Diese Zeit hat sie dann gewählt zu gehen! Schluss jetzt! Dein Papa lebt und ihr müsst weiterkämpfen! Drücke Euch!
Mit Zitat antworten