Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.08.2008, 08:40
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: stark sein

hallo ihr lieben,

gestern abend hab ich million dollar baby gesehen. ich kannte den film schon hatte aber das ende total ausgeblendet. es traf mich wie ein hammer. ich weiß nur das ich dachte ich will den eingentlich nicht sehen der war doch blöd- aber naja mein mann wollte ihn sehen.
er fing auf einmal an zu weinen- ganz verstohlen hat er sich mehrmals die nase putzen müssen und ich lag einfach da auf meinem sofa und hab irgendwie erst gar nicht gefühlt. ich bin nach dem film ins bett gegangen und hab gar nicht schlafen können.

@desi: ich freu mich, dass du hier bei mir schreibst.
das mit dem abstand ist gut, wenn nur das schlechte gewissen nicht wäre. als es meinem papa so schlecht ging hab ich jedentag bis zu 10 mal mit ihr gesprochen, davor wenigstens einmal am tag. jetzt bin ich froh wenn ich sie nicht höre. am liebsten würde ich sie gar nicht anrufen und etwas zeit verstreichen lassen. aber wegen dem "guten benehmen" und da sie "meine mutter" ist und ich die verwandschaft ja nicht völlig aufbringen kann versuche ich sie wenigstens 1x die woche anzurufen.

@ela: ich weiß, jeder trauert anders und ich versuche auch danach zu leben. aber es macht mich so wütend, dass die anderen nicht kapieren das kinder auch trauern. ich wünschte die anderen würden auch mal rücksicht auf uns nehmen- aber wir sind ja nicht so direkt betroffen, haben unseren lebensmittelpunkt verlagert und haben daher anscheinend unser recht auf trauer verloren. ich hab mir nun vorgenommen die anderen nach außen hin zu befriedigen und meine trauer allein und mit euch zu verarbeiten. ich möchte gern an meinen papa denken und die schönen dinge mit ihm gedächtnis behalten. alles andere sollte mir jetzt egal sein. wie du habe ich einen tollen mann an meiner seite, der immer für mich da ist. dafür bin ich sehr dankbar.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
yvonne
Mit Zitat antworten