Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 01.11.2006, 19:55
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: der letzte schritt zum erwachsenwerden...

Hallo Allanah,

ja du sprichst mir aus der seele... irgendwie habe ich mir früher das erwachsen sein anders vorgestellt... im moment fühle ich mich oft leer und suche den sinn in allen dingen... man geht zur arbeit kommt heim geht zur arbeit und irgendwann stirbt man dann... is das das leben?

wenn ich genug geld hätte um mir einen wunsch zu erfüllen würde ich mir grad jetzt ein jahr auszeit gönnen und eine weltreise machen... um zu sehen wie andere menschen leben... ich habe die erfahrung gemacht dass viele leute die arm sind viel glücklicher sind als wir... sie haben das leuchten aus den augen noch nicht verloren..

mein leuchten glimmt nur noch vor sich hin und ich bin auf der suche nach ihm wenn ich es wieder finde könnte ich vielleicht endlich wieder glücklich sein.

der tod meiner mutter war das schrecklichste in meinem leben... nicht nur der tod sondern auch schon wie es angefangen hat... es hat mir mein herz gebrochen und ich hoffe es heilt irgendwann wieder... ich hatte schon jedes gefühl von verzweiflung bis zu tiefen schmerz... die krankheit war schrecklich und ich wünsche jedem menschen auf dieser welt dass er und die die er liebt davon verschont werden.

die realität holt einem immer wieder ein auch wenn man sich versucht abzulenken. nein das leben ist nicht mehr so schön wie früher... aber aufgeben? nein ich gebe nie auf.. in keiner sache. man muss weiter machen egal was kommt.

ich hoffe dass war nicht all zu wirr geschrieben...
liebe grüße
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten