Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.07.2003, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo,

mein papa(59 jahre) ist der tapferste mensch auf dieser welt, er bewies kampfgeist und lies sich nicht so schnell unterkriegen.

mein papa ist am 21.07.2003 leider an lungenkrebs von uns gegangen.(leider mußte er die letzte woche mit qualen und ängsten überstehen, und der tod war auch nicht gerade .... es war qualvoll)

die ärzte haben ihm nur noch 3-6 monate gegeben, doch er hat 3 1/2 jahre durchgehalten, er hat es allen gezeigt ,besonders dem krebs...aber leider hat dann diese schlimme krankheit gewonnen ,und meinen papa einfach aus meiner kleinen welt rausgerissen.

ich vermisse ihn wahnsinnig, es tut so weh...

lieber papa,

ich weiß das du jetzt neben mir sitzt und diese zeilen mitliest, ich spühre das irgendwie.
ich hab dich ganz doll lieb, und ich vermisse dich wahnsinnig...
du bist ein großartiger papa, du hast so viel für mich getan, du warst immer für mich da...
du hast viel und hart gearbeitet...du hast soviel erreicht und soviel geschafft...und dafür verdienst du allen respekt von mir.
du hast nie aufgegeben immer gekämpft....
ich vermisse dich...

wir haben nie viel miteiander geredet, wir haben uns nur angeschaut und wußten was der eine dachte fühlte oder wollte, sowas ist einmalig, und ich bin so stolz da drauf.

ich wünsche dir in deinem 2.leben schöne träume ,freie gedanken und viel liebe von mir. ich wünsche mir das du jetzt endlich eine nacht ohne angst und panik und schlimmen gedanken durchschlafen kannst, schlaf tief und fest...

ich vermisse dich so sehr und ich hab dich ganz doll lieb
dein töchterchen
tinchen

ps: mach dir keine sorgen um uns, denke nur an dich ,denn es soll dir besser gehen...in deinem 2 leben!!!
Mit Zitat antworten