Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.11.2012, 18:30
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Am 25.07.12 haben wir verloren

Liebe Jäcky,

schön, mal wieder von dir bzw. euch zu lesen. Ja, ich denke, wir kennen das alle. Es gibt diese besseren Tage und die schlechten, an denen man sich am liebsten im Bett verkriechen würde. So geht mir das zumindest! Aber ich freue mich sehr zu lesen, dass bei aller Trauer auch wieder Hoffnung durchblitzt und Leben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wir ihr euch fühlt. Es gibt so viele Dinge, die erledigt werden müssen und auf vieles muss man warten. Das ist unschön und verhindert, dass man mit einer Phase abschließen kann. Aber demnächst habt ihr das dann hoffentlich auch überstanden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr eine schöne Wohnung für deine Mama findet, in der sie sich wohl fühlen kann und zwar mit ihrem Bruno!

Und es ist schön, dass ihr trotz der Traurigkeit Weihnachten feiern wollt und es euch schön macht. Auf uns kommt auch ein "anderes" Weihnachtsfest zu und gelegentlich wird mir ein wenig mulmig dabei, wenn ich daran denke, doch wahrscheinlich wird es auf seine eigene Weise schön. Und wenn wir dann alle da sitzen und traurig sind, weil wir unsere Lieben so sehr vermissen, dann weinen wir halt gemeinsam. Sicherlich werden wir auch gemeinsam lachen! Das wünsche ich uns!

Liebe Grüße
Miri

P.S.: Ich wüsste zu gern, wie du mit Kurzhaarfrisur ausschaust!
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten