Thema: Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.07.2008, 09:23
wecki wecki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Test

Hallo Elli,

eigentlich kommentiere ich die Anmerkungen hier nicht, aber da mich Dein Satz nicht loslässt und ich ihn auch immer wieder lese, wenn ich in der Hoffnung, Rose hat geantwortet, hier reinschaue, tue ich es jetzt doch.
Meine Sorgen möchtest Du nicht haben...!
Es ist mir durchaus bewusst, dass hier Menschen "unterwegs" sind, die gegen unser aller Hauptfeind Krebs kämpfen. Ich bin ins Forum gekommen, als mein Vati die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und wir haben verloren; mein Vati starb im Oktober 07, meine Schwester im Dezember 07. Meine Freundin kämpft derzeit gegen Brustkrebs.
Wenn ich diese Zeit betrachte, komme ich immer wieder zu dem Ergebnis, dass mich dieses Forum und der Chat vor Abstürzen, ja vor Depressionen bewahrt hat.Immer war jemand für mich da, hörte zu, baute mich auf, auch in vielen schlaflosen Nächten. (Dafür bin ich vor allem Dirk 1973, aber auch Gitti 2002 und Dirk Gütersloh unendlich dankbar.) Auch Rose hat mir oft Kraft gegeben im Chat und per PN. Ich kenne sie also ganz anders und mache mir ehrliche Sorgen, wenn ich hier solche Beiträge von ihr lese.

Liebe Elli, liebe anderen Leser hier, ich bitte um Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag loswerden musste.
Ansonsten wünsche ich jedem hier, dass er ernst genommen, nicht ignoriert und belächelt wird. Oft gibt es die Geschichte hinter der Geschichte...

Alles Gute und sonnige Grüße aus Berlin

Christine
Mit Zitat antworten