Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.04.2013, 17:38
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Enzyme nach der Chemo

Hallo!
Meine Schleimhäute waren nach der Chemo sehr trocken!
Ich war beim Homöopathen & der hat mir das Konstitutionsmittel Nux Vomica verschrieben. & siehe da, es hat sogar geholfen! Sie wurden wieder deutlich feuchter! Natürlich ist trinken sehr wichtig! Zudem habe ich Coldastop Nasenöl genommen, das riecht auch noch sehr gut & Ohrenöl.
Zur Zeit bin ich nach Sinusitis & Bronchitis & wieder trockenen Schleimhäuten bei Schüsslersalzen.... Nr. 4 ist das Salz der Schleimhäute & gut in Verbindung mit der 8! Das Nasenöl benutze ich auch noch im Wechsel mit dem Meerwasser Nasenspray Care von Tetesept, da ist noch Panthenol & Kamille mit drin.


Darmsanierung habe ich erst mit Mutaflor & dann mit Lactobiogen gemacht. & mein Tee vom TCM-ler hat auch gut zum Wohlbefinden beigetragen.
Google mal Flohsamen, vielleicht sind die was für Dich! Cranbeery ansich ist für die Blase sehr gut! Aber wichtig ist TRINKEN...

Zur Enzymtherapie kann ich nichts sagen. Selen hab ich auch schon genommen & Vit B.... & vom Chinesen habe ich noch andere Tbl. Ich merke auch, dass mir die Ernährung nach den Prinzipien der TCM sehr gut tut!
Das Antikrebs Buch von D.Servan-Schreiber ist auch sehr zu empfehlen...!

Viel Spaß bei der Pflege...

Geändert von Symphatisch-Lymphatisch (16.04.2013 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten